Partnerschaft

Auf den Spuren der Gemütlichkeit im legendärsten Sporthotel der Alpen

Egal ob im Winter im weltbesten Skigebiet oder im Sommer beim Golfen, Wandern, Radfahren oder einer der vielen anderen Sport- und Freizeitaktivitäten – die Region Kitzbühel bietet Urlaubsgästen Abwechslung pur. Das Sporthotel Reisch, das 4 Sterne Haus mitten im Zentrum von Kitzbühel gelegen, bietet Erholung auf höchstem Niveau in einer der schönsten Urlaubsregionen der Tiroler Alpen.
 
Alle Zimmer des Hauses sind komplett neu renoviert. Die insgesamt 40 Zimmer nehmen Sie mit auf eine Reise in die Vergangenheit gepaart mit hochwertigen modernen Materialien und Ausstattung.  Gemütliches Wohnen mitten im Zentrum von Kitzbühel.


 
Der Bogen von Freizeit zum Genuss lässt sich im hausgeignen Restaurant Kaiserstuben spannen. Küchenchef Fred Reisinger und sein Team verwöhnen dort mit herrlichen Spezialitäten aus Österreich, gepaart mit einem Hauch internationaler Küche. Regionale Produkte und kompromisslos frisch zubereitete Speisen werden hier ganz groß geschrieben, edle Tropfen aus aller Welt runden das Geschmackserlebnis ab. In der F. Reisch Bar lässt sich der Abend anschließend perfekt ausklingen, jeden Samstag gibt es dort auch ein Weißwurstfrühstück.
 
Im gemütlichen Wellnessbereich kann man noch ganz in Ruhe die Seele baumeln lassen und von seinem schönen Urlaub träumen.