Berkel – zu Gast auf der Gault&Millau-Genuss-Messe

Berkel – zu Gast auf der Gault&Millau-Genuss-Messe


Man kennt ihre eleganten Kurven, ihre auffällige Erscheinung, ihre Fähigkeiten. Gemeint ist die berühmte Berkel-Maschine, deren Messer jedes kräftige Schinkenbein in eine fast durchscheinende Köstlichkeit verwandelt. Nun gibt es sie auch im Kleinformat – ohne Einschränkung in Form und Funktion.


Fissler-Österreich übernimmt ab Herbst 2016 die General-Vertretung für Berkel und bereichert damit sein Sortiment um eine spannende Facette. „Die Marke Berkel ist für uns die perfekte Ergänzung zum Sortiment – nicht nur die Produkte haben uns sozusagen ‚gefehlt’ – auch die Marke Berkel rundet unseren Anspruch als Anbieter von hochwertigen Lösungen für die Küche ab“, sagt Herbert Emberger, Country Manager von Fissler für Österreich.