EssenVeranstaltungPartnerschaft

Food Festival Graz: Lafer bittet zu Tisch

Man kennt ihn aus TV-Sendungen wie “Lafer! Lichter! Lecker!“ oder „Die Küchenschlacht“, aus zahlreichen Werbungen und als Kochbuchautor. Johann Lafer zählt zu den bekanntesten Fernsehköchen im deutschsprachigen Raum. Für einen besonderen Abend kehrt der gebürtige Steirer wieder zurück in seine Heimat. Am 26. August 2020 findet im Schlossberg Restaurant Graz im Zuge des Food Festivals Graz eines der absoluten Highlights der Veranstaltungsreihe statt.

 

Gemeinsam mit dem Hausherrn Christoph Widakovich lässt Johann Lafer in der Küche seine Kreativität freien Lauf und bietet den Gästen ein spannendes mehrgängiges Menü mit vielen Überraschungen. Eine Gelegenheit, die man so schnell kein zweites Mal bekommt und die man sich deshalb keinesfalls entgehen lassen sollte.

 

Das Schlossberg Restaurant in Graz ist der ideale Ort für einen Abend wie diesen. Am höchsten Punkt der Stadt gelegen, kann die Aussicht nur atemberaubend sein. Dann noch facettenreiche Genüsse erleben, einen edlen Tropfen Wein trinken oder einfach nur auf einen Kaffee an der Bar sitzen – das Restaurant ist immer einen Besuch wert.




Datum: 

26. August 2020


Beginn: 

18.00 Uhr


Location: 

Restaurant Schlossberg


Preis: 

119,00 € pro Person / 4 Gänge inkl. Weinbegleitung


Tickets: https://www.foodfestivalgraz.at/programm/#modal-url=/event/johann-lafer/