EssenGetränkVeranstaltungPartnerschaft

SOMMER IM PARK: Kursalon wird Sommer-Hotspot

Zum ersten Mal findet heuer von 26. Juni bis 12. September 2020 das Gastro-Event SOMMER IM PARK statt.

Der Sommer in Wien war schon immer etwas ganz Besonderes. In jedem Grätzl, auf jedem Platz und an fast jeder Ecke sprießt die Freiluft-Gastronomie aus dem Boden, es locken kulinarische Genüsse, herrliche Sommerdrinks und man genießt es einfach, bis spät abends ohne Jacke draußen sein zu und die warme Jahreszeit in vollen Zügen ausnützen zu können. Urlaubsfeeling in der Stadt sozusagen. Dieses Jahr wird der Kursalon Hübner im Stadtpark zum absoluten Hotspot wenn es um das Motto „Stadturlaub statt Urlaub“ geht. Zum ersten Mal findet heuer von 26. Juni bis 12. September 2020 das Gastro-Event SOMMER IM PARK statt.

 

Auf 2.400 m2 in und um den geschichtsträchtigen Kursalon Hübner darf man alles erwarten, was das Herz begehrt. Zehn Gastronomie-Pavillons versorgen die Gäste mit spannenden Kreationen, von asiatisch bis italienisch, von süß bis scharf, für Burger-Liebhaber und Veganer – hier kommen alle auf ihre Kosten. Erlesene österreichische Weine dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen.


Neues Konzept

„Mit SOMMER IM PARK wollen wir dem Wiener Publikum heuer etwas völlig Neuartiges, ganz Besonderes präsentieren, über das man noch lange sprechen wird. Mit dem stimmigen Gesamtkonzept aus sorgsam ausgewählter Gastronomie, zeitgemäßer Musik und einem Hauch Glamour wollen wir sowohl frische Impulse setzen als auch den gehobenen Ansprüchen einer urbanen Klientel entsprechen“, erklärt Josip Susnjara, Betreiber und Geschäftsführer des Kursalon Hübner.

 

Doch das ist noch lange nicht alles. Im Rahmen einer Kooperation mit dem Cocktail-Festival „Liquid Market“ servieren die 11 besten Bars aus Wien und Linz je eine Woche lang erfrischende Drinks. Perfekt für einen Sun-Downer oder als After Work-Drink mit Freunden. Musik von Radio Superfly, DJs und Live-Acts runden das Urlaubs-Erlebnis ab.


 

SOMMER IM PARK

Stadtpark Wien & Kursalon Hübner

Johannesgasse 33, 1010 Wien

 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 11.00 - 15.00 Uhr Outdoorbetrieb Restaurant Johann

Mo - So 15.00 - 23.00 Uhr Gastro-Pavillons

Sa & So ab 8.00 Uhr Brunch im Restaurant Johann

 

Web: www.sommerimpark.at