Urlaubsfeeling in der eigenen Stadt

09/06/2021

„Erlebe Deine Hauptstadt.Wien“ startet neu durch
Publicité

Man muss nicht immer in die Ferne schweifen… 


Für all jene, die sich aber dennoch nach einer kleinen Auszeit sehnen und die Kaiserstadt einmal mit anderen Augen erleben wollen, haben wir erfreuliche Nachrichten: Die Initiative „Erlebe Deine Hauptstadt.Wien“ konnte dank der Lockerungen wieder neu starten und garantiert Einheimischen ein besonderes Erlebnis.




ERLEBE DEINE HAUPTSTADT.WIEN

2019 als Innovativprojekt und zur Unterstützung des Inlandstourismus gestartet, befindet sich die Aktion bereits in der nächsten Runde. Noch bis 30. Juni 2021 steht es allen in Österreich lebenden Menschen offen bietet und attraktive Pakete für einen außergewöhnlichen Wienaufenthalt. So hat man die Möglichkeit in 40 teilnehmenden Hotels unterschiedlicher Kategorien zwei Nächte lang zu nächtigen und die Hauptstadt zu günstigen Preisen (schon ab 110 Euro für 2 Personen) von einer ganz anderen Seite zu erleben. 


Florian Wille, General Manager des Palais Hansen Kempinski Wien bringt es treffend auf den Punkt:


 „Noch nie war das Wort ‚Erlebnis‘ so treffend wie jetzt. Nach dieser langen Zeit genießt man jeden Schritt in Wien noch intensiver und schätzt viel mehr, was die Stadt alles zu bieten hat – von Kultur über Gastronomie bis zu den Hotels.



HOTELS FÜR ALLE VORLIEBEN & GELDBÖRSEN

Die Vielfalt reicht von kleineren Häusern voll familiärer Atmosphäre bis hin zu international bekannten Hotels. 


Gault&Millau Hotel des Jahres 2021 Max Brown 7th District, Credit: Steve Herud


Teilnehmende Hotels sind u. A.: 


Andaz Vienna Am Belvedere

Hotel Altstadt Vienna

Imperial Wien

Max Brown 7th District (Gault&Millau Hotel des Jahres 2021)

Palais Hansen Kampinski

Sacher Wien

SO/ Vienna

The Ritz-Carlton

Topazz Lamée

u. v. m.



ZUSATZANGEBOTE INKLUSIVE

Zusätzlich zu vielversprechenden Übernachtungsmöglichkeiten gibt es spezielle Angebote, die exklusiv und nur Gästen der Initiative offenstehen. Darunter befinden sich beispielsweise eine private Weinverkostung im Keller des Traditionslokals oder eine Spezialführung durch den Wiener Stephansdom mit Dompfarrer Toni Faber. Die „Erlebe Deine Hauptstadt.Wien“-Card bietet attraktive Ermäßigungen und Rabatte bei rund 200 teilnehmenden Partnern aus Gastronomie, Handel, Kultur- und Freizeiteinrichtungen.


 

+++++Freie Slots sind noch buchbar. All zu lange sollte man damit jedoch nicht mehr warten.+++++

       Hier gelangen Sie direkt zu Ihrem Wunschhotel und erhalten alle weiteren Informationen



____________________________________________________________________________________________

Quellen: leisure communications, www.erlebe-deine-hauptstadt.wien

Beitrag: Franziska Ettmeier