Wallner verlässt das See Restaurant Saag

27/02/2020

Er eröffnet 2021 an neuer Location.
Publicité


Das Hin und Her um den Pachtvertrag des See Restaurant Saag hat nun ein Ende. In einer Aussendung bestätigt Hubert Wallner, dass Robert Glock und die S I G nun einen Vergleich gefunden haben: In seiner derzeitigen Form wird das See Restaurant Saag noch bis 3. Jänner 2021 bestehen bleiben, danach zieht der Gault&Millau Koch des Jahres 2020 mitsamt seiner Küchenmannschaft an eine neue „Top-Location direkt am Wörthersee“.

 

Konzept
Auch das Konzept soll etwas angepasst werden. Jung und einzigartig wird es werden, davon können sich die Gäste dann ab April 2021 überzeugen. Was mit Sicherheit zu sagen ist: Das hohe Niveau von Wallners Haubenküche sowie der unermüdliche Einsatz seines Teams werden sich ganz bestimmt nicht ändern.

 

Gutscheine

Wer noch im Besitz von Gutscheinen ist, kann diese normal bis Jänner 2021 im See Restaurant Saag, aber auch danach in Hubert Wallners neuer Dependence einlösen.

 

Events im See Restaurant Saag

Die hochklassigen Events mit Top-Köchen werden dieses Jahr selbstverständlich weitergeführt:

 

-       29. April: Chang Sushi

-       2. Mai: Alexander Mayer

-       18. Juni: Tim Raue