Die Weinbank Restaurant

17/20
 
See pictures

Chef

Gerhard Fuchs

Besucher Bewertung

2.0 / 5
Manuela
veröffentlicht am 27/10/2017 2.0 / 5

Sehr geehrte Damen und Herren, bezüglich unseres Besuches in der Weinbank möchten wir Ihnen folgendes mitteilen: Wir waren in der letzten Woche mit 6 Personen dort. Wir sind eine Gruppe welche alle zwei Jahre nach Gamlitz fährt um Wein zu kaufen. Im Vorfeld haben wir schon von der Weinbank gehört und auf deren Homepage einen Tisch im "Wirtshaus" bestellt. Wir dachten uns wir schauen uns die Location an, da ein runder Geburtstag im Jahr 2018 ansteht und wir nach einem guten Restaurant für ca. 25 Personen Ausschau hielten. Auf der Homepage wurde das System ein wenig erklärt und wir haben bewusst das Wirtshaus gewählt, da wir uns schon sicher waren, dass wir eventuell bei unserem Streifzug bei der einen oder anderen Buschenschank etwas essen würden und uns dann das Menü zu viel sein würde. Wir kamen also dorthin (18.15Uhr) und es bestellte ein jeder von uns eine Hauptspeise mit dem Gedanken ein paar Flaschen Wein zu trinken und danach eher Dessert und Kaffee. Bei der Entgegennahme der Bestellung durch die Chefin merkten wir, dass etwas nicht ganz in Ordnung ist. Nach der Frage ob wir auch eine Vorspeise nehmen, erwiderten wir, das uns das zu viel werden würde. Kommentar: " Das ist aber schon schade, weil es hätten so viele Leute gerne diesen Tisch gehabt!" Hallo .................. man erlebt ja bei seinen Streifzügen das eine oder andere, aber über diese Aussage haben wir uns wirklich aufgeregt. Als die Dame unseren Unmut bemerkte, teilte sie uns mit, dass sie das ja so nicht gemeint hätte. Wenn wir nicht schon bestellt hätten, dann wären wir gegangen!!!! Wir haben ja wie im Vorfeld schon erwähnt bewusst im "Wirtshaus" einen Tisch reserviert. Hinzu kommt noch, dass die Tische hinter uns bis ca. 20.00Uhr nicht belegt waren! Das Essen war gut, aber auch hier möchten wir festhalten, dass wir schon um einiges besser gegessen haben. Ambiente ist wirklich cool. Der junge Herr, welcher uns bedient hat, war sehr freundlich. Wir schreiben Ihnen das, da wir unser Kommentar lieber bei den Zuständigen abgeben, welche Restaurant wie diese bewerten. Wenn uns nun jemand fragt wie es dort war, werden wir folgendes vermitteln: Ambiente schön und cool, Essen gut - also wie ein gutes Wirtshaus halt, Service............schlecht!! Dies bewerten wir deshalb so, weil wir alle eigentlich sehr überrascht waren, dass dieses Kommentar die Chefin persönlich ausgesprochen hat.

Sie waren im Die Weinbank Restaurant ? Teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit uns ...

Die Weinbank Restaurant