Zur Hube

14/20
 
See pictures

Chef

Gingi Peez-Petz

Besucher Bewertung

4.5 / 5
Markus Schirmer
veröffentlicht am 21/10/2017 4.5 / 5

Als ständiger (begeisterter, aber stets auch kritischer) Besucher der hochdekoriertesten Restaurants im In- und Ausland allein aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit als Konzertpianist kann ich die aktuelle GM-Bewertung des Restaurants "Zur Hube" Gleinstätten in keiner Weise verstehen. Dieses Restaurant hat zurecht seit Jahren eine Bewertung von 15 Punkten und wurde nun unverständlicherweise um 1 Punkt herabgestuft. Wer Gingi Peez-Petz (der oder die Rezensent/in war nicht einmal imstande, den Namen der Besitzerin und Küchenchefin richtig zu schreiben) kennt, weiß, daß sich Qualität, Güte und Kreativität ihrer Kochkunst vielmehr eher nach oben, keinesfalls nach unten bewegt hat. Erst letzte Woche haben wir wieder fabelhaft dinniert. Das Flair dieses Hauses ist einzigartig, die Küche ist bei aller Natürlichkeit spannender denn je.

Sie waren im Zur Hube ? Teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit uns ...

Zur Hube