Genuss-Botschafter im ganzen Land

08/09/2021

Von der leidenschaftlichen Almbäuerin in den Salzburger Bergen über den Fleischermeister und Fleischsommelier aus Pöllau bei Hartberg bis zum bodenständigen Spitzenkoch in der Wachau.

Publicité

 

Hinter der täglichen Arbeit unserer AMA GENUSS REGION Betriebe steckt so einiges. Was wäre die Wachau ohne die ausgezeichnete Wirtshausküche von Philipp Essl? Wein und Marillen machen seine Region aus. Deshalb dürfen diese Produkte direkt aus der Wachau bei dem Top-Wirt der Niederösterreichischen Wirtshauskultur nie fehlen. Er betreibt das Landgasthaus Essl in Rührsdorf und ist Wirt mit Leib und Seele. Das hat er von Klein auf mitbekommen. Im Landgasthaus Essl hilft die ganze Familie zusammen. Und jedes Jahr freut man sich schon auf die saftigen Marillen frisch vom Baum - Gäste und Wirtsleute.

 

Gewinnspiel

 

Mehr zu Philipp und den Geschichten unserer Genuss-Botschafter ist auf genussregionen.at zu finden. Und wer jetzt Lust bekommen hat, kulinarische Hochgenüsse in Philipps Landgasthaus zu erleben, probiert am besten noch sein Glück bei unserem Gewinnspiel. Wir verlosen tausende Genuss-Gutscheine für die AMA GENUSS REGION Gastronomiebetriebe. Mitmachen unter genussregionen.at/gewinnspiel.